Erdarbeiten jeden Umfangs: Ausheben, Auffüllen, Profilieren, Ebnen

Baugruben, Geländeprofilierung, (Lärmschutz-) Wälle, Schächte, Kanäle

Pflasterarbeiten
Tiefbau
Planung
Schlüsselfertigbau
Specials

Für jede Aufgabe gerüstet

Für jede Aufgabe das richtige Gerät und für jedes Gerät die richtigen Bediener. So gerüstet kann jede Aufgabe bewältigt werden.

Für kleinere Baugruben sowie das Verlegen von Drainage- und Rohrleitungen in einem engen Umfeld sind relativ kleine und wendige Maschinen erforderlich.

Bei der Anlage eines neuen Gewerbegebietes und größeren Projekten hingegen sind viele Maschinen gleichzeitig gefragt, die binnen kurzer Zeit viel bewegen können.

Mensch...

In beiden Fällen aber kommt es auf das sehr feinfühlige und präzise Zusammenspiel von Mensch und Maschine an.
Bethke und Leide ist für jede Aufgabe vorbereitet. Alle Fahrer/ Bediener sind gut ausgebildet, erfahren und werden regelmäßig geschult. Neben der reinen Bedienung sind natürlich auch Sicherheit und Umweltschutz zentrale Themen.

...und Maschine

Der Maschinenpark ist vielfältig und reicht vom kleinen Radlader bis hin zum 24 t-Kettenbagger.

Die regelmäßige Erneuerung der Maschinen und Fahrzeuge sorgt ebenso für hohe Zuverlässigkeit wie für den aktuellen Stand der Umwelttechnik.

Gleich welcher Baugrund vorliegt - es gibt wohl kein Problem, das Bethke und Leide nicht schon einmal gelöst hat.


siehe auch:

Schnell-Kontakt
E-Mail.....info@bethke-leide.de

Hannover / Langenhagen
Telefon....(05 11) 7 30 53-0
Fax..........(05 11) 7 30 53-53

-> mehr

Stark für die Umwelt
Umweltschutz intern
-> Was wir selbst tun

Projekte zur Schonung und
zum Schutz der Umwelt
-> Dachbegrünung
-> Regenwasserableitung
-> Flüssigkeitsdichte Flächen
-> Leichtflüssigkeitsabscheider
-> Fachgerechte Entsorgung
     kontaminierter Böden

Download Referenzliste
Rechts_Download_Bild